Tausende Gnome rennen für den guten Zweck – Running of the Gnomes 2017

WoW: Running of the Gnomes
 ⠀
Am 14. Oktober 2017 flitzen wieder tausende Gnome mit pinken Haaren für den guten Zweck durch Azeroth. Schon zum achten Mal findet das Gnomen-Rennen Running of the Gnomes in diesem Jahr statt, das Spenden für ein Mittel gegen Brustkrebs sammelt. Spenden kann zwar jeder – ob pinker Renn-Gnom oder nicht. Für erfahrene Flitzer gehört es aber zur guten alten Tradition des Rennens, einen bestimmten Betrag pro Gnom zu spenden. Das Geld kommt der Cleveland Clinic zugute, die an einem Impfstoff gegen die Krebsart arbeitet, dem Tuohy Vaccine.
Wer mitmachen will, bastelt sich auf dem US-Server Scarlet Crusade einen Gnom mit pinker Frise und lässt sich am 14. Oktober in eine der Charity-Gilden einladen, Vorglühen und After-Party inklusive. Der Startschuss fällt um 16 Uhr PST – also bei uns um 1 Uhr in der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober. Im letzten Jahr nahmen über 2.860 Gnome an der Aktion teil und brachten es auf 5.500 US-Dollar!

Quelle: http://www.buffed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.