Nützliches Addon für Mythisch+ Instanzen

Letztes Update: 01.02.2017

Die Mythisch+ Instanzen in WoW Legion werden je nach Stufe immer schwerer. Die Gegner haben mehr Lebenspunkte und hauen stärker zu. Gleichzeitig habt ihr aber nicht viel Zeit. Ihr bekommt zwar auf jeden Fall am Ende der Instanz Beute, scheitert ihr aber am Zeitlimit, dann ist der Stein entladen und ihr bekommt keinen neuen für eine höhere Stufe. Wer das Ende besonders schnell erreicht, der bekommt seinen Stein sogar um bis zu drei Stufen aufgewertet. Damit euch das nicht zum Nachteil gerät, bekommt ihr die Beute aus den beiden übersprungenen Stufen direkt noch mit. Ab welcher Zeit gibt es aber zusätzliche Beutekisten und wie schnell seid ihr im Vergleich zum letzten Lauf unterwegs? Darauf gibt das kleine Addon GottaGoFast schnell und übersichtlich eine Antwort.

WoW: Addons - GottaGoFast: Alle wichtigen Informationen werden euch übersichtlich angezeigt.
GottaGoFast: Alle wichtigen Informationen werden euch übersichtlich angezeigt.

 WoW Addon – GottaGoFast

Das Addon GottaGoFast zeigt euch alle wichtigen Informationen an, die ihr zu eurem aktuellen Lauf durch eine Mythisch+ Instanz wissen müsst.

  • Aktuelle Zeit und maximales Zeitlimit
  • Zeitlimit für +2 und +3 Aufwertungen (und damit mehr Beutekisten)
  • Stufe des mythischen Dungeons und die prozentuale Steigerung der Gesundheitspunkte und des Schadens der Gegner
  • Aktuell aktive Affixe
  • Die einzelnen Bosse und nach welcher Zeit ihr diese besiegt habt
  • Die prozentuale Menge an Trash-Mobs, die ihr bereits besiegt habt

Damit habt ihr stets den vollen Überblick. Die Positionen und Farben der einzelnen Zeilen könnt ihr nach Belieben anpassen, um euch den schnellen Blick noch weiter zu vereinfachen. Die Informationen erleichtern euch das Spielen zwar nicht, aber sie zeigen euch, wie gut ihr in der Zeit liegt. Ob ihr vielleicht noch mehr Gas geben müsst, oder die angepeilte Zeit für zusätzliche Kisten schon überschritten habt und euch deshalb etwas mehr Zeit lassen könnt. Wer keinen Fuß in Mythisch+ Instanzen setzt oder wem die Menge an Belohnungen egal ist, der hat für GottaGoFast freilich keine Verwendung. Alle anderen profitieren von den zusätzlichen Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.