Smaragdwinde


Letztes Update: 21.12.2016

Ganz im Westen vom Hochberg (Flugpunkt -> Die Sylvanfälle) findet ihr einen Wasserfall, der hinab in das Gebiet „Val’Sharah“ führt. Auf einer recht großen Plattform könnt ihr die Halbgöttin „Aviana“ ausmachen, die einigen Druiden das Fliegen lehren will. Auch ihr könnt an dem Unterricht teilnehmen, wenn ihr die Quest annehmt. Das Ziel der Quest ist es, im „Herabgleiten“ insgesamt 6 der 10 grünen Kugeln zu berühren. Genau hier liegt das Spielzeug vergraben: Um „Smaragdwinde“ zu erhalten, müsst ihr stattdessen alle 10 Kugeln einsammeln! Gelingt euch das, wird euch der Erfolg „Küken der Kralle“ gutgeschrieben und der Gegenstand wandert in euren Besitz.



Was bewirken die Smaragdwinde?

Das Spielzeug erlaubt es euch, im Abstand von 3 Sekunden immer wieder kleine „Sprünge“ nach vorne auszuführen, mit denen ihr euch in der Luft fortbewegen könnt. Zwar wird man damit unweigerlich an Höhe verlieren, doch zum Überbrücken von langen Distanzen eignet sich das ausgezeichnet. So manch ein Schatz in unterschiedlichen Gebieten lässt sich somit leicht bergen. Da mit jedem Sprung die Richtung neu ausgerichtet werden kann, ist diese Art der Fortbewegung sogar relativ gezielt möglich.

Aber Vorsicht: Der Charakter erleidet noch immer Fallschaden, wenn er aufprallt! Sorgt also dafür, dass ihr kurz vor der Landung noch einen letzten Hüpfer macht oder einen anderweitigen Schutz aktiviert (Eisblock, Langsamer Fall, Gottesschild, Levitieren…).

Quelle: http://mein-mmo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.