Patch 7.2 für World of Warcraft: Legion bringt neben einem neuen Raid im Grabmal des Sargeras auch Anpassungen für diverse Monster. So tauchte zuletzt ein Bild von einem Sukkubus auf, der Hosen trug. Doch nicht nur Sukkubi haben ein neues Aussehen bekommen. Auch die grausige untote Monstrosität wird laut der Webseite buffed erneuert.
Sukkubi sind in World of Warcraft Dämoninnen, die uns entweder als Gegner das Leben schwer machen oder zur Erbauung unserer Hexenmeister-Helden lasziv in der Ordenshalle herumlungern. Und als Kampf-Pets können wir sie als Hexer auch herbeirufen. Erst im Addon Warlords of Draenor wurde das Sukkubus-Modell ordentlich überarbeitet, doch Dataminer haben im Code von Patch 7.2 für WoW: Legion bereits ein neues Modell der geflügelten Dämonin gefunden.
Der neue Sukkubus ist aber um einiges züchtiger gekleidet als das bisherige Modell. Sie trägt beispielsweise Hosen, mehr Rüstungsteile und zeigt auch weniger Haut. Auf Reddit – wo auch das Bild des neuen Sukkubus zum ersten Mal auftauchte – wird seitdem fleißig diskutiert, was es denn mit dem neuen Modell auf sich habe. Wird etwa das eben erst erneuerte Modell nochmals ersetzt? Oder handelt es sich um neue Gegner aus der in Patch 7.2 kommenden Raid-Instanz »Grabmal des Sargeras«? Patch 7.2 ist bereits seit dem 20. Januar 2017 auf dem Test-Server. Ein Live-Termin steht aber noch aus.
Das schwabbelige Leichen-Flickwerk erscheint in vier verschiedenen Farbvarianten. Neben den frei als Gegner herumstreunenden Monstrositäten sind auch die Versionen des Monsters betroffen, die wir als Todesritter herbeirufen dürfen. Auch unsere Pet-Abominations erstrahlen also in neuer Scheußlichkeit, wenn im Sommer Patch 7.2 erscheint.
Quelle: http://www.gamestar.de