Der Widerhall meiner Vorfahren – Guide zur Archäologie-Quest

Tae'thelan schickt euch auf eine unangenehme Archäologen-Quest in WoW: Legion. 

„Der Widerhall meiner Vorfahren“ ist in Legion eine Quest für die Buddelwilligen unter euch, denn es handelt sich um eine Aufgabe für Archäologen. Allerdings ist sie besonders mühselig, weil ihr satte 25 Hochgeborenen-Projekte dafür abschließen müsst – und erfahrene Archäologen wissen, wie viel Zeit das in Anspruch nehmen kann. Hier ein paar Tipps für euch.

Hilfe für die Archäologische Akademie

Wieder einmal begebt ihr euch zu Dariness die Gelehrte in Dalaran (Koordinaten 41,26), um die aktuelle Archäologenquest „Hilfe für die Archäologische Akademie“ einzupacken. Diese schickt euch in die Region Azsuna in Legion, um mit Tae’thelan Blutwächter zu reden. Mit dem Flugtaxi von Aludane Wolkenweiß steuert ihr den Verteidigungsposten der Illidari in Azsuna an, denn gleich dort um die Ecke auf einem Hügel auf dem Weg zu Farondis‘ Hofstaat findet ihr Tae’thelan. Sprecht bei den Koordinaten 48,42 mit dem Blutelfen und schließ „Hilfe für die Archäologische Akademie“ damit ab.

Der Widerhall meiner Vorfahren

Als nächste Aufgabe gibt euch Tae’thelan die Quest „Der Widerhall meiner Vorfahren“. Natürlich hat diese Mission wieder einmal damit zu tun, dass ihr wild die Gegend umbaggert, ihr sollt nämlich satte 25 (!) Archäologieprojekte der Hochgeborenen abschließen. Glücklich sind diejenigen unter euch dran, die schon ein paar archäologische Fragmente der Hochgeborenen gesammelt haben und somit bereits ein paar Projekte abschließen können – sofern das Zufallsprinzip ein paar günstige in euer Archäologiebuch wandern lässt.

Am Ende das Tages müsst ihr aber für die Quest „Der Widerhall meiner Vorfahren“ ins Saure beißen und an Ausgrabungsstätten buddeln was das Zeug hält. Folgende Ausgrabungsstätten in Azsuna haben wir gefunden. Hofft darauf, dass ihr einige „Uralte Schriftrollen aus Suramar“ findet, die ihr in eure Projekte einsetzen könnt, shoppt die im Auktionshaus, wenn ihr auf die Kohle pfeift, oder habt Glück mit dem Zufallsspawn von „Zorniger Hochgeborenengeist“, die zwischen 12 und 18 Archäologische Fragmente der Hochgeborenen droppen können.

  • Ausgrabungsstätte: Ruinen von Zarkhenar östlich vom Flugpunkt Challianes Terrasse bei den Koordinaten 56,12
  • Ausgrabungsstätte: Der Quell von Nor’danil nordwestlich vom Flugpunkt Verteidigungsposten der Illidari bei den Koordinaten 38,34.
  • Ausgrabungsstätte: Gezeitenmarsch westlich vom Flugpunkt Challianes Terrasse bei den Koordinaten 37,6
  • Ausgrabungsstätte: Das Zerschlagene Sanktum nordöstlich vom Flugpunkt Fessels Kajüte bei den Koordinaten 65,47
  • Ausgrabungsstätte: Der Tempelt der Tausend Lichter südlich vom Flugpunkt Fessels Kajüte bei den Koordinaten 56,71

Ein Licht der Hoffnung

Wenn ihr „Der Widerhall meiner Vorfahren“ endlich erledigt habt, gibt euch Tae’thelan eine neue Mission, die euch nach Suramar schickt. Ihr sollt in Suramar an der markierten Stelle ein Relikt ausgraben. Findet ihr das Relikt nicht bei der ersten Ausgrabung, frischt die Ausgrabungsstätte wieder auf und ihr könnt erneut suchen. Habt ihr das Relikt gefunden, dann bringt es zu Tae’thelan in Suramar (Koordinaten: 38,90) und ihr bekommt das Item mit dem ihr einen kleinen Vorgeschmack aufs Fliegen auf den Verheerten Inseln bekommt.

Quelle: http://www.buffed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.