Patch 7.2 – Release-Version auf dem PTR – es kann nicht mehr lange dauern

Das offizielle Logo zum neuen Schlachtzug. 

Nachdem in der vergangenen Woche der vorzeitige Download für den neuen WoW-Patch 7.2 gestartet ist, fragten sich viele Spieler, wann Entwickler Blizzard das Update denn endlich auf den Liveservern freischaltet. In Sachen Patch-Politik in World of Warcraft: Legion scheint es dem Entwicklerteam offensichtlich gar nicht schnell genug zu gehen. Auf dem Testserver ist Patch 7.2 seit den letzten Änderungen als Release-Version gekennzeichnet. Das bedeutet, dass es bis zur eigentlichen Veröffentlichung von Patch 7.2 nicht mehr lange dauern kann. In einschlägigen Foren wird spekuliert, dass es bereits am 28. beziehungsweise 29. März (Europa) so weit ist. In WoW Patch 7.2 geht die Kampagne der Erweiterung weiter, das Fliegen auf den Verheerten Inseln wird freigeschaltet, es gibt neue Ränge für eure Artefaktwaffe und vieles mehr.

Der neue Schlachtzug „Das Grabmal von Sargeras“ wird übrigens noch nicht direkt zum Release von Patch 7.2 geöffnet. Dad wird wahrscheinlich einige Wochen nach dem Release von 7.2 passieren. Sofern ihr also immer noch in der Nachtfestung unterwegs seid, solltet ihr euch trotzdem sputen, denn auch bei den letzten großen Updates war es so, dass der Erfolg „Der Zeit voraus“ mit dem Erscheinen des nächsten großen WoW-Updates aus dem Spiel entfernt wurde. Was haltet ihr von der aktuellen Geschwindigkeit in Bezug auf Updates? Denkt ihr, dass die Entwickler das durchhalten können oder erwartet uns am Ende wieder eine Content-Dürre wie in Warlords of Draenor? Teilt es uns in den Kommentaren mit.
Quelle: http://www.buffed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.