Legion Patch 7.2 – Die offiziellen deutschen Patch Notes zum großen Update!

WoW: Goblin-Ingenieure

 

An diesem Mittwoch ist es soweit: Der Grabmal des Sargeras-Patch 7.2 für World of Warcraft Legion erscheint in Europa, und er ist laut Blizzard nicht weniger als das größte Content-Update, das jemals für WoW veröffentlicht wurde. Der Patch bringt unter anderem die gleichnamige Raidinstanz, in der der berühmt-berüchtigte Avatar von Sargeras und sein Chefleutnant Kil’jaeden warten, um mithilfe der Brennenden Legion den finalen Schlag gegen Azeroth zu führen. Außerdem gibt es den neuen 5-Spieler-Dungeon Kathedrale der Ewigen Nacht, der den Außen- beziehungsweise Questbereich Verheerte Küste und den Schlachtzug, die eigentlichen Hauptinhalte des Patches, ergänzt. Die Aufgabe der Spieler an der Verheerten Küste ist der krönende Abschluss der bisherigen Bemühungen in Legion: Jede der fünf Säulen der Schöpfung muss an einer bestimmten Stelle im Grabmal des Sargeras verwendet werden, um die Invasion der Legion aufzuhalten und Azeroth zu retten.

Hier geht es zu den deutschen Patch Notes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.